TTV LINSE


Vereinsmeisterschaften Jugend und Schüler 19.08.2016

Von Puschen (puschen) am 28.08.2016
AKTUELL >>

Die Jugend-und Schülermannschaften des TTV Linse blicken auf eine erfolgreiche Vereinsmeisterschaft 2016 zurück.

In diesem Jahr meldeten sich 10 Jugendliche an. Es wurde in zwei Gruppen,nach QTTR-Wert,in 6er und 4er Gruppen, aufgestellt.

Gespielt wurden Einzel und Doppel.

Klar und deutlich gewann Jugendspieler Kevin Otte seine Spiele mit 5:0 und erzielte somit den 1. Platz in der Gruppe 1.

Den zweiten Platz mit 4:1 erreichte Finn Grupe und Dritter wurde Tim Schünemann.

In der Gruppe spielten noch Brian Manz,Jonas Schünemann und Simon Lewald.

Im Doppel holten Kevin Otte und Tim Schünemann den 1. Platz.

 

In der Gruppe 2 erreichte Luca Sink den 1. Platz mit 3:0 Punkten, gefolgt von Dominik Walter mit 2:1 Punkten.

Den 3. Platz belegte Oliver Bittner.

Andre`Lambrecht bestritt heute sein erstes Tunier im Tischtennissport.

Der erfolgreichste Doppelspieler in dieser Gruppe war Dominik Walter. Hier hatte Jeder mit Jedem ein Doppel bestritten.

 

Auch in diesem Jahr war für Essen und Trinken, dank der Eltern und des Vereins , gesorgt.

Das Trainingsteam bedankt sich bei allen Helfern, Zuschauern und Spielern für dieses gelungene und unterhaltsame Turnier.

 

Ilona Baumbach            Michael Schulze

Jugendwartin               Trainer

Letzte Änderung: 28.08.2016 um 19:10

Zurück
Powered by Website Baker