TTV LINSE


3:8 Niederlage für die Linser Jugend im zweiten Spiel

Schüler- und Jugend
Von Andrea (andrea) am 27.09.2010
AKTUELL >> Schüler- und Jugend

Als Ersatz sprang Jon Faber aus der Schülermannschaft ein, er machte seine Sache gut, hatte aber gegen die vier ! Klassen höherspielenden Gegner keine Chance. Die Doppel waren ausgeglichen, dann zog Ronnenberg nach den beiden Siegen über Ruben und Hendrik im fünften Satz mit 3:1 davon. Nach Siegen von Matthias und Ruben und der Niederlage von Jon kamen die Linser auf 3:4 ran, danach gingen aber alle Spiele verloren, was zum Endstand von 3:8 führte.

Da insgesamt vier Spiele im fünften Satz verloren gingen, zwei davon in der Verlängerung, hat die Mannschaft im Rückspiel mit voller Besetzung auch die Chance auf mindestens einen Punkt.

Das nächste Spiel ist am Samstag, den 2. Oktober 2010 um 13:00 Uhr in Emmerke.

Andrea

 

Letzte Änderung: 27.09.2010 um 20:42

Zurück
Powered by Website Baker