TTV LINSE


Auswärtssieg in Emmerke für die Linser Jugendmannschaft

Schüler- und Jugend
Von Andrea (andrea) am 03.10.2010
AKTUELL >> Schüler- und Jugend

Das Spiel war lange Zeit ausgeglichen, nach Siegen von Ruben (3 !), Matthias (2), Hendrik (1) und im Doppel (Arndt-Hendrik/Hendrik) stand es 7:6 vor dem letzten Spiel, das Arndt-Hendrik mal wieder spannend gestaltete. Nach 0:2 Satzrückstand und einer kleinen "Kopfwäsche", sicherte er sich überlegen die letzten drei Sätze.  Somit war der zweite Auswärtssieg perfekt und die Truppe um Ruben Patermann belegt im Moment einen tollen dritten Platz in der Jugend-Bezirksklasse.

Nun steht das schwere Auswärtsspiel beim MTV Altendorf, dem derzeitigen Tabellenführer bevor, und zwar am Montag, den 04.10.2010 um 18:30 Uhr in Holzminden in der Turnhalle Altendorf.

Andrea

Letzte Änderung: 03.10.2010 um 11:26

Zurück
Powered by Website Baker