TTV LINSE


Beendigung der Saison 2019/20

Von Puschen (puschen) am 05.04.2020
AKTUELL >>

Hallo zusammen, 

wie bereits gestern durch den TTVN bekanntgegeben, ist die Punktspielsaison mit sofortiger Wirkung abgebrochen, die Wertung der Saison ist geregelt.

Alle bisher gespielten Spiele zählen und damit ist die Tabelle vom 13.03. die Abschlusstabelle. Teilnehmer der Relegationen werden offiziell alle zu Siegern und sind damit Aufstiegsberechtigt.

 Da auch die Pokalspielsaison von dem Abbruch betroffen ist, wird die Kreispokal Endrunde nicht mehr offiziell stattfinden. Telefonisch hat der Sportausschuss beschlossen die Endrunde eventuell (inoffizell) vor beginn der nächsten Saison nachzuholen. Hierfür müssen wir aber erst einmal die weitere Entwicklung abwarten. Wir werden euch dann frühzeitig informieren.

 Die für Anfang Juni geplante Kreisrangliste Jugend für diese Saison wird nach Beschluss des Sportausschuss ebenfalls abgesagt. Sollte sich hier kurzfristig noch eine Möglichkeit der Durchführung ergeben, werden wir uns bei euch melden.

 Alle Termine für die Meldung zur neuen Saison bleiben unverändert. Hierzu werde ich Ende April / Anfang Mai ein Rundschreiben an euch senden. 

Die Terminierung des TT Kreistag 2020 kann aufgrund der aktuellen Lage noch nicht erfolgen. Wir werden frühzeitig über den Termin unterrichten.

 
Gruß
Klaus-Peter Mevers

Sportwart TTKV Holzminden

Letzte Änderung: 05.04.2020 um 20:12

Zurück
Powered by Website Baker