TTV LINSE


VIERTER RÜCKRUNDENSIEG IM FÜNFTEN SPIEL

3. HERREN
Von Michael (michael) am 24.02.2013
AKTUELL >> 3. HERREN

In den Doppeln begann es eher bescheiden, denn sowohl Colin & Patrick als auch Michael & Sören blieben in jeweils drei Sätzen sieglos. Dafür verhinderten Niko & Werner den kompletten Fehlstart.

Der erste Einzeldurchgang lief bis zum 4:5-Zwischenstand ausgeglichen: Colin, Sören und Patrick holten die Punkte für uns zum Teil recht deutlich, während Michael und Werner jeweils im Fünften scheiterten und Niko in drei ganz knappen Sätzen unterlag.

Colin bog in der Folge einen 1:2-Satzrückstand um, gefolgt von Michael, der nur im ersten Satz gar nicht klarkam. Nachdem wir so erstmals mit 6:5 in Führung gingen musste Sören leider den Ausgleich zulassen, aber Patrick brachte uns ungefährdet wieder nach vorne. Niko kam bei 7:3-Führung im ersten Satz völlig aus dem Tritt und lag schnell mit 0:2 Sätzen hinten. Danach kämpfte er sich ins Spiel zurück und markierte die wichtige 8:6-Führung! Auch Werner kämpfte sich nach 0:2-Satzrückstand noch bis in den fünften Satz, konnte diesen aber leider nicht siegreich gestalten. Das Privileg des neunten Punktes blieb dem Schlußdoppel Colin & Patrick vorbehalten, die dafür auch nur drei Sätze benötigten!

Das Schönste an diesem Sieg ist, dass alle sechs Spieler etwas dazu beitragen konnten: ein echter Mannschaftserfolg!

MICHAEL

Letzte Änderung: 24.02.2013 um 11:39

Zurück
Powered by Website Baker